All-in-one: Digitalisierungs- und Prozessmanagement-Knowhow

Beratung von der Strategie bis zur Umsetzung Ihrer digitalen Transformation

Dank der langjährigen Erfahrung gehört GBTEC zu den Top-Beratungsunternehmen für Business Process Management und Digitale Transformation. Unsere Consultants verfügen über ein tiefes Verständnis für die aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Dank der einzigartigen Expertise aus einer Vielzahl an Projekten, begleiten unsere Berater Sie kompetent von der Strategie bis zur Umsetzung des digitalen Wandels in Ihrem Unternehmen.

Sprungmarke

Optimale Unterstützung in allen Phasen
Ihres Digitalisierungs­projekts

Ob als Workshops, Training-on-the Job oder langfristig begleitendes Projekt - das bestimmen unsere Kunden selbst.
Wir sind für Sie da, bis Ihre Version der Digitalisierung zu einer nachhaltigen Transformation Ihres Unternehmens geführt hat.

Prozessmanagement als Enabler

Ein wesentliches Instrument zur Unterstützung und Steuerung der Digitalisierung ist Prozessmanagement - oder wie wir es nennen: digitales Prozessmanagement. Erst mit einer Prozessarchitektur, fachlichen Prozessmodellen sowie ausführbaren Prozessworkflows wird eine erfolgreiche digitale Transformation möglich.

Digitalisierung als End-2-End-Ansatz

Die digitale Transformation des Unternehmens ist kein Einmalunterfangen. Sie erfordert vielmehr eine dauerhafte Beschäftigung mit den für Ihre Kunden wesentlichen End-2-End-Prozessen entlang standardisierter Vorgehensmodelle. Nur so ist Digitalisierung "fühlbar" und mehr als Automation.

Besser beraten mit GBTEC:
unsere Beratungsfelder

Erfolgreiche digitale Transformation fängt in den Köpfen an: Profitieren Sie nicht nur vom fachlichen Wissen unserer Experten sowie Produktberatung aus erster Hand, sondern auch von Best Practices aus Hunderten von Kundenprojekten.

Remote Consulting Services mit der Process Factory

Die Process Factory ist eine moderne, auf Digitalisierung und Geschäftsprozessmodellierung spezialisierte Serviceeinheit von GBTEC, welche auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungspakete als Outsourcing-Leistung übernimmt. Folgende Leistungspakete bieten wir an:

Einmaliges Outsourcing sehr umfangreicher Aufgaben mit schlüsselfertiger Lieferung, z. B. massenhafte Datenüberarbeitung von Prozessdiagrammen gemäß definierter Konventionen.

Dauerhaftes Outsourcing überschaubarer, fachlicher Aufgaben, beispielsweise Qualitätssicherung von Workflows anhand definierter Kriterien on-demand.

Diese Beratungskunden gehen mit uns
in die digitale Zukunft

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Serviceleistungen? Unsere Consultants sind Ihnen gerne jederzeit behilflich und freuen sich auf Ihre Anfrage.

consulting@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Kontakt

All-in-one: digitalization and
process management know-how

Our services from strategy to activation of your Digital Transformation

Thanks to many years of experience, GBTEC is one of the top addresses when it comes to Business Process Management and Digital Transformation. Our consultants and IT experts have a deep understanding of the current challenges and needs of our customers. Due to the unique expertise from a variety of projects, we are best equipped to accompany you from the strategy to the implementation of digital change in your company.

Sprungmarke

Well-advised with GBTEC:
our service offers

Successful digital transformation begins in the heads: Profit not only from the specialized knowledge of our experts and a product consulting at first hand, but also from best practices gained during hundreds of customer projects.

These customers are entering
the digital future with us

Excellent assistance in all phases
of your digitalization project

Whether as workshops, training-on-the-job or a long-term accompanying project - our customers determine what they need.
We are there for you until your version of digitization has successfully led to a sustainable transformation of your organization.

Consulting Digital Transformation

Process management as an enabler

Process management is an essential mechanism for supporting and managing digitalization - that is why we call it digital process management. Successful digital transformation is only achievable when a process architecture, technical process models and executable process workflows are implemented.

Digitalization as an end-to-end approach

The digital transformation of an organization is not a one-off endeavor. Rather, it requires permanent engagement with those end-to-end processes essential to your customers along standardized procedure models. This is the only way digitalization is palpable and more than mere automation.

Do you have
any questions?

Do you have any questions about our services? Our consultants will gladly assist you and look forward to your request.

Contact