Individuelle Anforderungen?
Wir finden für alles eine Lösung.

Holen Sie mit unseren
Technical Services das Beste aus Ihrer BIC Platform heraus

Unsere Experten greifen auf langjährige Erfahrung in der Umsetzung technischer Projekte mit der BIC Platform zurück und haben bereits zahlreiche Kundenwünsche realisiert. Egal, ob Sie neu mit der BIC Platform starten möchten, eine Implementierung an ein Drittsystem wünschen oder exklusive Anforderungen umsetzen möchten - wir stehen Ihnen zur Seite und finden individualisierte Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Sprungmarke

Unsere Themenschwerpunkte im Detail

Mit unserem Angebot im Kontext der technischen Dienstleistungen unterstützen wir Sie jederzeit bei allen Fragen
rund um Ihre individuellen Themen. So holen Sie das Optimum aus Ihrer BIC Platform heraus!

product launch

Produkteinführung

Die erfolgreiche Einrichtung Ihrer BIC Platform geht schnell und einfach. Bei technischen Einstellungen und/oder Anbindungen helfen unsere Experten kompetent weiter, zum Beispiel bei der Anbindung an Ihr SSO oder Active Directory. Haben Sie bereits Prozesse in einem anderen Tool, beispielsweise ARIS®, erfasst? Kein Problem, diese können wir natürlich für Sie überführen.

third party system connection

Drittsystem-Anbindung

Prozesse existieren nicht im luftleeren Raum, sondern verbinden IT-Systeme, Unternehmensfunktionen, Risiken, Aufbauorganisation, Kennzahlen und mehr. Oft werden diese Informationen in weiteren Systemen gepflegt (z. B. LeanIX®, SAP®, Microsoft®). Unsere Experten helfen Ihnen, auch systemübergreifend den Blick auf den 'single point of truth' zu bekommen und sorgen dafür, dass Ihr BIC Repository in Sync mit Ihren anderen Management-Systemen gehalten wird.

individualized services

Individualisierung

In der BIC Platform können individualisierte Auswertungen in MS Word, Excel oder Powerpoint mittels 'BIC Report Service‘ umgesetzt werden. Darüber hinaus bietet uns die Platform die Möglichkeit, einige Standard-Funktionalitäten nach Ihren Wünschen anzupassen oder neue individualisierte Services zu erstellen. BIC Add-Ons (PDF) sind Best-Practice-Lösungen, die release-sicher Standardfunktionen ergänzen und erweitern.

compatibility care

CompaCare

Sie haben bereits eine individuelle Lösung von GBTEC im Einsatz oder planen, die Funktionalität Ihres Bestandsystems zu erweitern? Dann sichern Sie sich am besten mit unserem Compatibility-Care-Paket ab. Mit CompaCare garantieren wir Ihnen die Übernahme Ihrer individuellen Lösungen an neue Releases der BIC Platform und das Ganze zu günstigen und planbaren Kosten.

Unsere Experten stehen
für Sie bereit

Sie suchen einen Partner, der immer an Ihrer Seite steht und Ihre individuellen Bedürfnisse erkennt und umsetzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Experten stellen sicher, dass Ihre individuellen Anforderungen zu jedem Zeitpunkt der BIC-Nutzung Berücksichtigung finden. Vom Projektstart bis zur Implementierung und nachhaltigen Langzeit-Betreuung - wir finden die passende Lösung für Sie!

Schreiben Sie uns

Ihr Mehrwert bei der Nutzung der BIC Platform

Überzeugen Sie sich selbst von unserer langjährigen Erfahrung und profitieren Sie von erweiterten Funktionen
in Ihrer BIC Platform sowie einer garantierten Release-Fähigkeit für Ihre Individuallösung.

star_badge
Unsere Erfahrung
Wir greifen auf über 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von technischen Projekten mit der BIC Platform zurück und finden für jede Ihrer individuellen Anforderungen die passende, auf Sie zugeschnittene Lösung.
star_badge
Flexible Anpassung
Je nach Wunsch können wir Ihre BIC Platform um standardisierte Add-Ons (PDF) nach Best Practices erweitern. Eine Individualisierung Ihres Tools ist problemlos ohne kundenspezifisches Customizing möglich.
star_badge
Immer Up-to-Date
Wir stellen die Release-Fähigkeit Ihrer Individuallösung sicher. So stehen Ihnen auch ältere individuelle Anpassungen nach der Ergänzung einer neuen Version automatisch wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Sie beauftragen uns so,
wie es für Sie sinnvoll ist

Die richtige Unterstützung zur rechten Zeit - immer mit Fokus auf den Wissenstransfer zu Ihnen. So verstehen wir Beratung und so vereinbaren wir unsere Leistungen mit Ihnen. Zielgerecht und pragmatisch, offen und ehrlich.

Dazu haben wir verschiedenste Formen der Zusammenarbeit entwickelt:

Individuelle Digitalisierungsberatung

Individuelle Projekte:
Perfekt auf Sie zugeschnittene Individualprojekte mit klar definierten Projektzielen.

Leistungspakete für Beratung

Standardisierte Pakete mit Leistungsbündeln:
Vordefinierte Leistungspakete mit bewährten, standardisierten Dienstleistungskomponenten.

individuell anpassbar

Schlüsselfertige Individualpakete:
Auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnittene, individuelle Leistungspakete.

ticket basiert

Ticket-basierte Leistungen:
Professionelle Leistungen auf Abruf mit klar definierten Reaktions- und Bearbeitungszeiten.

beratung

Coaching Cards:
Punktuelle Beratungsunterstützung nach Bedarf und auf Abruf ohne langwierigen Bestellprozess.

Besser beraten mit GBTEC

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand! Nicht nur erstklassige Software, sondern auch passgenaue Beratungsservices im Bereich Business Process Management und digitale Transformation. Profitieren Sie von der hohen Expertise unserer fachlichen und technologischen Experten.

Zu unseren Services

Individual requirements?
We find a solution for everything.

Get the most out of your
BIC Platform with our
Technical Services

Our experts draw on many years of experience in implementing technical projects with the BIC Platform and have already realized numerous customer requests. No matter if you want to start with the BIC Platform from scratch, need an implementation to a third party system or
want to implement exclusive requirements - we are at your side and find
individualized solutions according to your needs.

Sprungmarke

Our key topics in detail

With our offer in the context of technical services, we support you at any time with all questions concerning your individual topics.
This is how you get the most out of your BIC Platform!

product launch

Product introduction

Successfully setting up your BIC Platform is quick and easy. Our experts provide competent assistance with technical settings and/or connections, for example, with the connection to your SSO or Active Directory. Do you already have processes recorded in another tool, such as ARIS®? No problem, we can of course transfer them for you.

third party system connection

Third-party system connection

Processes do not exist in a vacuum, but rather link IT systems, corporate functions, risks, organizational structure, key figures and more. Often, this information is maintained in additional systems (e.g. LeanIX®, SAP®, Microsoft®). Our experts help you to get a view of the 'single point of truth' even across systems and ensure that your BIC repository is kept in sync with your other management systems.

individualized services

Individualization

In the BIC Platform, individualized evaluations can be implemented in MS Word, Excel or PowerPoint using the 'BIC Report Service'. In addition, the platform offers us the possibility to adapt some standard functionalities according to your wishes or to create new individualized services. BIC Add-Ons are best practice solutions that complement and extend standard functions in a release-safe manner.

compatibility care

CompaCare

Are you already using an individual solution from GBTEC or are you planning to expand the functionality of your existing system? In this case, it is best to secure yourself with our Compatibility Care package. With CompaCare, we guarantee that your individual solutions will be adapted to new releases of the BIC Platform at reasonable and predictable costs.

Our experts are ready
to support you

Are you looking for a partner who is always at your side and recognizes and implements your individual needs? Then you've come to the right place! Our experts ensure that your individual requirements are taken into account at every stage of BIC use. From project start to implementation and sustainable long-term support - we will find the right solution for you!

Contact us now

Your added value when using the BIC Platform

Convince yourself of our many years of experience and benefit from extended functions in your BIC Platform
as well as a guaranteed release capability for your individual solution.

star_badge
Our experience
We draw on over 20 years of experience in implementing technical projects with the BIC Platform and will find the right solution tailored to each of your individual requirements.
star_badge
Flexible adjustment
Depending on your requirements, we can extend your BIC Platform with standardized best practices (add-ons). Individualization of your tool is easily possible without customer-specific customizing.
star_badge
Always up to date
We ensure the release capability of your individual solution. This means that even older individual adaptations are automatically available to you again as usual after the addition of a new version.

You commission us
however it suits you best

The right support at the right time - always focusing the knowledge transfer to you. This is how we understand consulting and how we arrange our services with you. Purposeful and pragmatic, open and honest.

Thus, we have developed various forms of cooperation:

project icon

Individual projects:
Individual projects perfectly tailored to you with clearly defined project goals.

regulation icon

Standardized packages of services:
Predefined service packages with proven, standardized service components.

individually adaptable icon

Turnkey individual packages:
Individual service packages tailored to your needs and requirements.

Tickets Icon

Ticket-based services:
Professional services on demand with clearly defined reaction and processing times.

Consulting Icon

Coaching Cards:
Selective consulting support as required and on call without a lenghty ordering process.

Well-advised
with GBTEC

We guide you all along the way. We not only offer high performance software, but also consulting services fitting to your needs, in the areas of business process management and digital transformation. Profit from the high expertise of our specialized professionals.

To our services