Bahnbrechender Zero Code,
wie Sie ihn noch nie erlebt haben

BIC Process Execution

Verwandeln Sie geschäftliche Herausforderungen in Wettbewerbsvorteile und setzen Sie neue Maßstäbe bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse. Mit BIC Process Execution präsentiert GBTEC eine Weltneuheit für die Digitalisierung und Automation Ihrer Geschäftsabläufe. Fachlich modellierte Arbeitsabläufe werden mittels leistungsstarker Zero Code Workflows per Mausklick in ausführbare Prozesse verwandelt. Mit dieser auf dem Markt einzigartigen Technologie schreiben wir gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Prozessautomatisierung.

Sprungmarke

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse in Rekord­geschwindigkeit zu niedrigsten Kosten

Ob produzierendes Gewerbe, Dienstleistungsgesellschaften, öffentliche Einrichtungen oder Versicherungs- und Versorgungsunternehmen, ausnahmslos jede Organisation arbeitet auf der Basis von Prozessen. Entscheidend für den Geschäftserfolg ist hierbei, ob die Prozesse transparent sind und von den Mitarbeitern eingehalten werden. Aus diesem Grund haben wir von GBTEC eine auf dem Markt einzigartige Lösung entwickelt, die für die notwendige Transparenz, Einhaltung und Beschleunigung Ihrer Prozesse sorgt. BIC Process Execution generiert aus fachlichen Prozessmodellen direkt und ohne Programmierung ausführbare Geschäftsabläufe, die sich stets nach den aktuell gültigen Unternehmensprozessen richten. Dank der leistungsstarken Zero Code Technologie und innovativer, digitaler Checklisten können Mitarbeiter ihre Tätigkeiten direkt im System einsehen und ausführen. Durch den Einsatz von RPA (Robotic Process Automation) haben Sie zudem die Möglichkeit, aufwendige, manuelle Tätigkeiten zu automatisieren. Mit BIC Process Execution gelingt Ihnen ein beispielloser Time-to-Value und Sie profitieren in Rekordzeit von digitalisierten Arbeitsabläufen.

Video anschauen

BIC Process Execution
BIC Process Execution Video Vorschaubild

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Anwendungsfälle für jede Abteilung im Unternehmen schaffen schnelle Ergebnisse bei Ihrer Digitalisierung

Ob Genehmigungs- und Prüfprozesse, Personal- und Finanzprozesse, Service Center Prozesse, etc.,  jeder Prozess kann automatisiert werden. Eben diesen Gedanken verfolgen wir von GBTEC mit unserer revolutionären Automationslösung BIC Process Execution. Mit BIC Process Execution generieren Sie dank leichtgewichtiger Workflows automatisch Schritt-für-Schritt Anleitungen auf der Basis Ihrer gültigen Geschäftsprozesse. Einfach und wirkungsvoll!

digital checklists

Transparenz, Einfachheit, Geschwindigkeit und Kontrolle für Ihre Digitalisierung - auch von unterwegs

Soll- und Ist-Prozesse sind in der Realität häufig nicht deckungsgleich. Dabei muss die Überführung der definierten Arbeitsabläufe ins operative Tagesgeschäft weder kompliziert noch teuer sein. Die in BIC Process Execution bereitgestellten, dynamisch generierten Workflows machen den Unterschied: mehr Transparenz, bessere Einhaltung sowie schnellere Ausführung Ihrer definierten Soll-Prozesse bei geringeren Kosten. Ein besonderes Highlight ist das attraktive Design sowie die von Nutzern bestätigte hohe Usability der Anwendung. Die schrittweise Darstellung ist für Anwender sämtlicher Fachbereiche leicht zu verstehen und alle notwendigen Informationen sind direkt am Prozessschritt aufrufbar. So sorgen Sie für höchste Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern.

Digitale Formulare ermöglichen zudem eine schnelle Datenerfassung und beschleunigen zusätzlich die Prozessausführung. Selbst von unterwegs haben Sie dank der mobilen, cloudbasierten Anwendung Zugriff auf den vollständigen Funktionsumfang und genießen maximale Flexibilität und Sicherheit. Alle in BIC Process Execution vorkonfigurierten Workflows und Formulare können zudem ganz einfach durch Citizen Developer angepasst werden. Das Ergebnis: eine geschäftsentscheidende Softwarelösung, die sich nach Ihren Bedürfnissen richtet und nicht umgekehrt.

Einfache Integration von Drittsystemen und Robotic Process Automation für volle Leistungsfähigkeit

Nahezu jeder Prozess wird durch IT-Systeme unterstützt. Um eine durchgängige und lückenlose Prozessausführung zu gewährleisten, ist die Integration bestehender Anwendungssysteme daher unverzichtbar. Mit dem robusten Plug-In Framework lassen sich Drittsysteme in BIC Process Execution komfortabel integrieren. Ob SAP®, Microsoft Dynamics®, Salesforce®, Sharepoint®, Microsoft Office® oder UiPath®, Sie entscheiden. Dank unserer Out-of-the-Box Integrationslösungen können Schnittstellen zu Ihren IT-Systemen nahtlos hergestellt werden.

Neben der Integration Ihrer Anwendungssysteme, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die in BIC Process Execution enthaltenen Zero Code Workflows um Low Code Komponenten oder Robotic Process Automation (RPA) zu erweitern. So kann beispielsweise das Befüllen von Excel-Listen oder die Erstellung von Forecasts mühelos automatisiert werden. Das entlastet Mitarbeiter von monotonen, zeitraubenden Arbeiten und schafft mehr Raum für wertschaffende Tätigkeiten. Profitieren Sie mit unserem leistungsstarken Tool-Set von endlosen Automatisierungsmöglichkeiten, schnelleren Reaktionszeiten und einer geringeren Fehleranfälligkeit. So sind Sie dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus und schaffen zusätzlich ein erstklassiges Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.

Integration of RPA & process automation software
revision processes

Ganzheitliche Prozesskontrolle durch umfangreiches Prozessmonitoring für eine fortlaufende Verbesserung

BIC Process Execution ermöglicht die Ausführung Ihrer Prozesse auf Instanzebene. Das bedeutet, jeder Geschäftsvorfall kann über die integrierten Zero Code Workflows abgebildet und ausgeführt werden. Dabei sind der Bearbeitungsstand und Prozessfortschritt jederzeit einsehbar, unabhängig davon, welche weiteren IT-Systeme im Prozess eingesetzt werden. Hierdurch können Sie als Prozessverantwortlicher ganz einfach Schwachstellen, Fehleranfälligkeiten und Engpässe identifizieren und gezielt Prozessverbesserungen vornehmen.

Gewinnen Sie mit BIC Process Execution die vollständige Kontrolle über Ihre Prozesse. Durch die Integration ins Prozessportal profitieren Sie von direkter Kollaboration ohne zeitlichen Verzug, weniger Informationsverlusten und mehr Prozesstreue. Die Prozessausführung mittels intelligenter Workflows führt bei Mitarbeitern nicht nur zu mehr Spaß bei der Arbeit, sondern auch zu besseren Rückmeldungen im Hinblick auf mögliche Prozessverbesserungen. So gestalten Sie Ihre Arbeitsabläufe effizient und mitarbeiterfreundlich.


BMWi Logo

Innovation hat einen Namen: BIC Process Execution

Auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) ist von unserer innovativen Digitalisierungs- und Automatisierungslösung begeistert! BIC Process Execution wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgrund seiner zukunftsweisenden Technologie und innovativen Möglichkeiten zur Digitalisierung der Arbeitswelt gefördert.

Der schnellste und kostengünstigste Weg zur
Digitalisierung und Automation Ihrer Prozesse

BIC Process Execution liefert Ihnen die Technik, die Sie zur Ausführung Ihrer Prozesse brauchen. Profitieren Sie von nie dagewesenen Funktionen, die Ihre Geschäftsabläufe revolutionieren.

star_badge
Digitale Checklisten
Digitale Checklisten sorgen für eine reibungslose und vollständige Prozessdurchführung. Profitieren Sie von weniger Prozessfehlern und einer höheren Prozessqualität.
star_badge
Zero Code Workflows
Vorkonfigurierte Workflows erleichtern und beschleunigen die Prozessausführung, sind für Citizen Developer einfach anpassbar und richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen.
star_badge
RPA Integration
Mit RPA werden Mitarbeiter von zeitraubenden, monotonen Tätigkeiten befreit und können sich stattdessen wertschöpfenden Aufgaben widmen. Wir nennen das optimale Aufgabenverteilung!

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unsere Experten sind Ihnen gerne behilflich und freuen sich auf Ihre Anfrage.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Kontakt

Ground-breaking zero code,
like you've never seen before

BIC Process Execution

Turn business challenges into competitive advantages and set new standards for the digitalization of your processes. With BIC Process Execution, GBTEC presents a world first for the digitalization and automation of your business processes. Modeled workflows are transformed into executable processes with the click of a mouse using powerful zero code workflows. With this technology, which is unique on the market, we conquer the future of process automation together with you.

Sprungmarke

Digitize your processes at record time
and lowest costs

Whether manufacturing, service companies, public institutions or insurance and supply companies, every organization works on the basis of processes without exception. The key to business success is whether the processes are transparent and adhered to by the employees. For this reason, we at GBTEC have developed a solution that is unique on the market and that ensures the necessary transparency, compliance and acceleration of your processes. BIC Process Execution directly generates executable workflows out of your business process models without the need for programming. Thanks to the powerful zero code technology and innovative, digital checklists, employees can view and carry out their work directly in the system. By using RPA (Robotic Process Automation) you also have the option of automating complex, manual tasks. With BIC Process Execution you achieve an unprecedented time-to-value and benefit from digitized workflows in record time.

>> Video is coming soon <<

Use cases in every department of your company create quick results for your digitalization

Whether approval and verification processes, personnel and financial processes, service center processes, etc., every process can be automated. Our revolutionary automation solution BIC Process Execution builds on exactly this idea. Thanks to its lightweight workflows, you can automatically generate step-by-step instructions based on your current business processes. Simple and effective!

Transparency, simplicity, speed and control for your digitalization - even on the go

In reality, target and actual processes are often not congruent. Thereby, the transfer of the defined work processes into day-to-day operations doesn‘t have to be complicated or expensive. The dynamically generated workflows provided in BIC Process Execution make the difference: more transparency, better compliance and faster execution of your defined target processes at lower costs. A special highlight is the attractive design and the high usability of the application. The step-by-step representation is easy to understand for users of all departments and all necessary information can be called up directly at the process step. That way, you ensure maximum acceptance among your employees.

Digital forms enable fast data acquisition and additionally accelerate process execution. Thanks to the mobile, cloud-based application, you have access to the full range of functions even on the go and enjoy maximum flexibility and security. All workflows and forms preconfigured in BIC Process Execution can be easily adapted by Citizen Developer. The result: a business-critical software solution that is tailored to your needs and not vice versa.

Easy integration of third-party systems and robotic process automation for full performance

Almost every process is supported by IT systems. In order to guarantee a continuous and seamless process execution, the integration of existing application systems is therefore essential. With the robust plug-in framework, third-party systems can be easily integrated into BIC Process Execution. You decide whether SAP®, Microsoft Dynamics®, Salesforce®, Sharepoint®, Microsoft Office® or UiPath®. Thanks to our out-of-the-box integration solutions, interfaces to your IT systems can be seamlessly established.

In addition to integrating your application systems, you also have the option of expanding the zero code workflows contained in BIC Process Execution by low code components or robotic process automation (RPA). For example, filling Excel lists or creating forecasts can be automated easily. This relieves employees of monotonous, time-consuming work and creates more space for value-adding activities. Thanks to the powerful tool set you benefit from endless automation options, faster response times and reduced susceptibility to errors. This will keep you one step ahead of the competition and also create a first-class experience for employees and customers.

Holistic process control through extensive process monitoring for continuous improvement

BIC Process Execution enables the execution of your processes for an unlimited number of instances. This means that every business transaction can be mapped and executed using the integrated zero code workflows. The processing status and progress can be viewed at any time, regardless of which other IT systems are used in the process. As the person responsible for the process, you can easily identify weaknesses, susceptibility to errors as well as bottlenecks and make targeted process improvements.

Gain complete control of your processes with BIC Process Execution. Thanks to the integration into the process portal, you benefit from direct collaboration without delay, less information loss and more process reliability. Process execution by means of intelligent workflows not only leads to more fun at work for employees, but also to better feedback regarding possible process improvements. This is how you design your work processes efficiently and in an employee-friendly manner.


Innovation has a name: BIC Process Execution

The Federal Ministry for Economic Affairs and Energy in Germany (BMWi) is also in favor of our innovative digitalization and automation solution! BIC Process Execution was funded by the Federal Ministry for Economic Affairs and Energy (BMWi) due to its pioneering technology and the innovative possibilities for digitizing the workplace.

The fastest and cheapest way for
digitizing and automating your processes

BIC Process Execution provides the technology that you need to run your processes. Benefit from unprecedented features that revolutionize your business.

star_badge
Digital checklists
Digital checklists ensure smooth and complete process execution. Benefit from fewer process errors and higher process quality.
star_badge
Zero code workflows
Preconfigured workflows automate recurring work steps, are easily customizable and are tailored to your needs.
star_badge
RPA integration
With RPA, employees are liberated from time-consuming, monotonous duties and can instead devote themselves to value-adding tasks.

Do you have
any questions?

Do you have any questions about our products or services? Our experts will gladly assist you and look forward to your request.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Contact