BIC Process Execution:
One-Click-Edition

– Bahnbrechend, kostengünstig, einfach: Prozessautomation mit nur einem Klick –

Per Knopfdruck zu automatisierten Prozessen? Die One-Click-Edition von BIC Process Execution macht genau das möglich! Katapultieren Sie Ihre Prozessperformance auf ein neues Level und profitieren Sie von schnelleren Prozessen, einer einfacheren Steuerung Ihrer Arbeitsabläufe und maximaler Prozesstreue.

BIC Process Execution One-Click-Edition

Prozessautomation leicht gemacht

Automation trifft auf Einfachheit: Mit der One-Click-Edition wird der Wunsch, Prozesse in kürzester Zeit zu automatisieren, Realität. Die Edition ermöglicht Anwendern, modellierte Prozesse direkt in ausführbare Workflows zu verwandeln und bietet Unternehmen damit den bestmöglichen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Wie der Name schon verrät, genügt ein einzelner Klick, um einen dokumentierten Prozess zu operationalisieren und für die tägliche Arbeit zu verwenden – er muss weder aufwendig aufbereitet noch mit technischen Details angereichert werden. Führten vergleichbare Automationen in der Vergangenheit häufig zu zeit- und kostenintensiven Projekten, sorgt diese einzigartige und exklusive Funktion der One-Click-Edition für eine schnelle Prozessautomation ohne großen Aufwand. Innerhalb von Sekunden sind die überführten Prozesse zudem als Applikation auf mobilen Endgeräten verfügbar. Digitalisierung war nie einfacher, kostengünstiger und schneller.

Die wichtigsten Vorteile der One-Click-Edition im Überblick

Nutzen Sie die zahlreichen Funktionen der One-Click-Edition zu Ihrem Vorteil
und treiben Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran.

star_badge
Volle BPMN- & EPK-Unterstützung
Egal, welche Notation Sie wählen – BIC Process Execution macht alle Prozesse ausführbar. Als Single Point of Truth vereint das Tool Prozessdokumentation und Ausführungskomponente in einer zentralen Plattform.
star_badge
Funktionsreicher Formular-Editor
Nutzen Sie automatisch generierte Formulare zur Ausführung Ihrer Aufgaben. Über den integrierten Formular-Editor erstellen Sie in wenigen Sekunden eine individuelle Maskeneingabe für Ihre Prozesse.
star_badge
Unbegrenzte Anzahl von Prozessen
Ihrem Workflowmanagement sind keine Grenzen gesetzt: Stellen Sie Ihren Teams übersichtliche Workflows zur Ausführung Ihrer Aufgaben zur Verfügung. Wie viele Prozesse Sie automatisieren, entscheiden Sie allein.
star_badge
Detaillierte Prozessanalyse
Durch müheloses Case Monitoring überwachen Sie Ihre Prozesse intensiv. Visualisieren Sie Vorgangsdaten mit Charts und Widgets, erkennen Sie Optimierungspotenziale und verbessern Sie auf dieser Basis Ihre Prozesse.
star_badge
Mobiler Zugang für unterwegs
Maximale User Experience durch progressive Web App: Erhöhen Sie die Nutzerakzeptanz, indem Sie von jedem Gerät auf Ihre Prozesse zugreifen – egal, wo Sie sind. Bleiben Sie mit Push-Benachrichtigungen jederzeit informiert.
star_badge
Benutzer- und Gruppenaufgaben
Weisen Sie Aufgaben bestimmten Benutzern zu, sodass immer die richtige Person an der richtigen Aufgabe arbeitet. Sie können die Tätigkeiten mit Gruppenaufgaben organisieren und Stellvertreter-Regelungen festlegen.

Typische Anwendungsfälle für die One-Click-Edition

Jeder Prozess, egal wie komplex, lässt sich über die One-Click-Edition automatisieren. Damit beschleunigen Sie tagtäglich zahlreiche Arbeitsabläufe
in Ihrem Unternehmen und steigern nachweislich Ihre Business Performance.

Regulierung Icon

Elektronische Checklisten
und Arbeitspläne

Arbeitsanweisungen und Checklisten liegen oftmals noch in Papierform vor, werden händisch ausgefüllt und physisch abgelegt: Das muss nicht sein und geht mit BIC Process Execution wesentlich effizienter! Erleichtern Sie Ihren Unternehmensalltag mit digitalen Arbeitsanweisungen und elektronischen Checklisten, die Ihre Mitarbeiter jederzeit im System einsehen und direkt bearbeiten können. Dank des integrierten Audit-Trails sind Ihnen laufende und historische Vorgänge zudem immer transparent.

Corporate Governance Icon

Governance- und
Genehmigungsworkflows

In Unternehmen werden tagtäglich dutzende Prüfungen durchgeführt und etliche Freigaben erteilt. Üblicherweise sind im Prüf- und Freigabeprozesse mehrere Personen involviert, die über E-Mail zu informieren sind. Der Nachweis über die Genehmigung muss abgespeichert und archiviert werden. Hierbei geht jeden Tag wertvolle Zeit verloren! Mit der One-Click-Edition von BIC Process Execution können Sie solche Governance- und Genehmigungsabläufe automatisieren. Verantwortliche für Prüfung und Freigabe werden automatisch vom System informiert und können dort ihre Genehmigung erteilen, die anschließend revisionssicher abgespeichert wird.

Integriertes Managementsystem Icon

Vorbereitung umfangreicher Automatisierungsvorhaben

Die digitale Abbildung von Geschäftsprozessen dient als Basis für die Optimierung der wirtschaftlichen Effizienz und die Leistungssteigerung eines Unternehmens. Denn automatisierte Prozesse sind zuverlässig, fehlerfrei, sicher und jederzeit verfügbar – und damit die Grundlage für alle weiteren Automatisierungsvorhaben. Mit BIC Process Execution können Sie verschiedene Prozessvarianten in der Praxis prüfen und so das größte Optimierungs- und Automationspotenzial ausschöpfen.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unsere Experten sind Ihnen gerne behilflich und freuen sich auf Ihre Anfrage.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Kontakt

BIC Process Execution:
One-Click-Edition

– Groundbreaking, cost-effective, simple: Process automation with just one click –

Automated processes at the push of a button? With the One-Click-Edition of BIC Process Execution you can do just that! Boost your process performance to a new level and benefit from faster processes,
easier control of your workflows and maximum process fidelity.

BIC Process Execution One-Click-Edition

Process automation made easy

Automation meets simplicity: The One-Click-Edition turns the desire to automate processes in the shortest possible time into reality. The edition enables users to transform modeled processes directly into executable workflows and thus offers companies the best possible entry into process automation. As the name suggests, a single click is all it takes to operationalize a documented process and use it for daily work - it does not need to be elaborately prepared or enriched with technical details. While comparable automations in the past often led to time-consuming and cost-intensive projects, this unique and exclusive feature of the One-Click-Edition ensures fast process automation without much effort. Within seconds, the transferred processes are also available as an application on mobile devices. Digitalization has never been easier, more cost-effective or faster.

The most important advantages of the
One-Click-Edition at a glance

Use the multiple functions of the One-Click-Edition to your advantage
and drive the digitalization forward in your company.

star_badge
Full BPMN & EPC support
No matter which notation you choose - BIC Process Execution makes all processes executable. As a single point of truth, the tool combines process documentation and execution components in a central platform.
star_badge
Feature-rich form editor
Use automatically generated forms to perform your tasks. With the integrated form editor, you can create an individual mask input for your processes in just a few seconds.
star_badge
Unlimited number of processes
There are no limits to your workflow management: Provide your teams with clear workflows to execute their tasks. You alone decide how many processes you automate.
star_badge
Detailed process analysis
Monitor your processes intensively through effortless case monitoring. Visualize transaction data with charts and widgets, identify optimization potential and improve your processes on this basis.
star_badge
Mobile access on the go
Maximum user experience through progressive web app: Increase user adoption by accessing your processes from any device - no matter where you are. Stay informed at all times with push notifications.
star_badge
User and group tasks
Assign tasks to specific users so that the right person is always working on the right task. You can organize activities with group tasks and set deputy rules.

Typical use cases for the One-Click-Edition

Any process, no matter how complex, can be automated using the One-Click-Edition. This allows you to accelerate numerous workflows in your company
on a daily basis and measurably increase your business performance.

regulation icon

Electronic checklists
and work plans

Work instructions and checklists are often still in paper form, filled out by hand and physically filed: This does not have to be the case and is much more efficient with BIC Process Execution! Simplify your daily business with digital work instructions and electronic checklists that your employees can view and edit directly in the system at any time. Thanks to the integrated audit trail, ongoing and historical processes are always transparent for you.

Corporate Governance Icon

Governance and
approval workflows

In companies, dozens of checks are performed and several approvals are issued every day. Usually, quite a few people are involved in the review and approval process. Everyone of them has to be informed via e-mail and the proof of approval must be saved and archived. As a result, companies waste valuable time every day! With the One-Click-Edition of BIC Process Execution you can automate such governance and approval processes. Those responsible for review and approval are automatically informed by the system, where they can issue their approval, which is then stored in an audit-proof manner.

integrated management system icon

Preparation of extensive automation projects

The digital mapping of business processes serves as the basis for optimizing the economic efficiency and increasing the performance of a company. This is because automated processes are reliable, error-free, secure and available at all times - and thus the foundation for all further automation projects. With BIC Process Execution, you can test different process variants in practice and thus exploit the greatest optimization and automation potential.

Do you have
any questions?

Do you have any questions about our products or services? Our experts will gladly assist you and look forward to your request.

Contact