Die Zukunft der Automation.
Zusammengefasst in 3 Buchstaben.

BIC RPA

Sie wollen die Automatisierung in Ihrem Unternehmen vorantreiben und den nächsten Schritt wagen? Setzen Sie auf die Nutzung von Robotic Process Automation und seien Sie Ihren Konkurrenten einen Schritt voraus! Der gezielte Einsatz dieser innovativen Roboter-Technologie wird Ihrem gesamten Unternehmen neue Potenziale eröffnen. So können sich Ihre Mitarbeiter endlich wieder auf die Aufgaben konzentrieren, die wirklich wichtig sind.

Sprungmarke

Mit RPA die Zukunft der
Prozess­automatisierung gestalten

Sie suchen nach einer Lösung, die Ihre Prozesse beschleunigt, Fehler minimiert und Kosten einspart? Mit BIC RPA setzen Sie auf ein Tool, das die digitale Transformation vorantreibt und so zukunftsweisend all das ermöglicht, was zuvor unmöglich erschien. Durch den gezielten Einsatz von Robotic Process Automation erhöhen Sie die Qualität und Geschwindigkeit Ihrer Prozesse und können so einen langfristigen Wettbewerbsvorteil erreichen. Automatisieren Sie repetitive Tätigkeiten und schaffen Sie endlich wieder Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Erreichen Sie das nächste Level der Automatisierung.
Mit unserem innovativen Tool BIC RPA.

Durch Roboter automatisierte Tätigkeiten sind zuverlässig, fehlerfrei, schnell, sicher und jederzeit verfügbar. Mit dem intelligenten Einsatz der neusten Technologie zur Robotic Process Automation werden Sie zum Vorreiter bei der digitalen Transformation.

BIC RPA

Gestalten Sie einen Roboter, der zu Ihnen passt

Profitieren Sie von unserem weitreichende Repertoire an Vorlagen sowie vordefinierten Komponenten und erstellen Sie einen Software-Roboter, der sich grafisch und visuell ganz nach Ihren Vorstellungen richtet. Die Bedienung ist dabei kinderleicht und kann per intuitiver Drag & Drop Funktion umgesetzt werden. Dank unserer Zero Code Anwendung und der hohen Benutzerfreundlichkeit, können Ihre Mitarbeiter ohne großen Schulungsaufwand mit BIC RPA arbeiten. Mit Hilfe der kollaborativen Funktion und der problemlosen Anbindung an beispielsweise Outlook oder Excel, steht der gemeinsamen Zusammenarbeit durch unsere innovative RPA-Lösung nichts mehr im Wege.

Smarte Zusammenarbeit zwischen Mensch und Roboter

Mit BIC RPA können die Roboter sowohl selbstständig arbeiten, als auch mit Ihren Mitarbeitern zusammen im Team agieren. Bei der beaufsichtigten Automatisierung arbeiten Ihre digitalen Helfer daher mit Ihnen zusammen an Aufgaben, bei denen Sie auf das menschliche Eingreifen nicht verzichten möchten. Die unbeaufsichtigte Automatisierung befähigt Ihre Roboter zur autonomen Arbeit, wodurch beispielsweise repetitive Back-Office Tätigkeiten für Ihre Mitarbeiter der Vergangenheit angehören. Die Roboter sind dabei dank fortschrittlichster Technologien basierend auf Künstlicher Intelligenz in der Lage, sich stetig weiterzuentwickeln und Ihnen damit immer helfend zur Seite zu stehen.

rpa software
robotic process automation software

Die Aktivitäten der Robotic Process Automation immer im Blick

Sie möchten Ihre Roboter zielgerichtet einsetzen und dabei nicht den Überblick verlieren? Mit Hilfe des übersichtlichen Management-Dashboards gelingt es Ihnen im Handumdrehen, Ihre Roboter zu verwalten und ganz nach Ihren individuellen Wünschen an der Stelle zu nutzen, wo sie wirklich benötigt werden. Haben Sie auch von unterwegs jederzeit alles im Griff und lassen Sie sich dank unserer mobilen Anwendung in Echtzeit über den Fortschritt sowie die Prozessleistung von Robotic Process Automation informieren. Glänzen Sie dank der übersichtlichen Dashboards bei Ihrer nächsten Unternehmensprüfung und seien Sie so immer bestens gerüstet für Audits und interne Revisionen.

Beginnen Sie jetzt und automatisieren Sie noch heute Ihre digitale Zukunft

Der gezielte Einsatz unserer RPA Software unterstützt Sie bei der Effizienzsteigerung in Ihrem Unternehmen.
 Profitieren Sie von den Vorteilen durch BIC RPA.

star_badge
Innovative Technologien
Integrieren Sie die aktuellsten Technologien dank der leistungsstarken API von BIC RPA ganz einfach in Ihre IT-Landschaft.
star_badge
Gesamter Automationslebenszyklus
Mit BIC RPA entscheiden Sie sich für eine Software, die den gesamten Zyklus der Automatisierung in Ihrem Business umfasst.
star_badge
Flexible Bereitstellung
Wählen Sie die passende Option für sich und entscheiden Sie sich zwischen On-Premises, Private Cloud oder Public Cloud Installation.

Die Zukunft der
digitalen Transformation
beginnt jetzt!

Sie wollen Ihre Mitarbeiter von zeitraubenden Tätigkeiten entlasten und wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben schaffen? Ihre digitalen Mitarbeiter in Form von Software-Robotern unterstützen Sie auf diesem Weg tatkräftig.

robotic process automation icon

Lassen Sie zukünftig Roboter zeitraubende Tätigkeiten übernehmen. Durch den Einsatz von BIC RPA können Sie nicht nur die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöhen, sondern steigern so auch deren Zufriedenheit bei der täglichen Arbeit.

Kosten Icon

Dank unserer smarten Automationslösung senken Sie langfristig die Kosten in Ihrem gesamten Unternehmen und minimieren die Fehleranfälligkeit besonders bei repetitiven Aufgaben.

prozessmanagement icon

Mit BIC RPA entscheiden Sie sich für eine End-to-End Platform, die keine Wünsche offen lässt. Von der RPA-Implementierung, über das aktive Management bis hin zur Überwachung sind wir immer an Ihrer Seite.

Mit BIC RPA profitieren Sie von einer ganzheitlichen Software, die Sie bei der Automatisierung Ihrer Prozesse in Ihrem gesamten Unternehmen unterstützt. Erzielen Sie so enorme Produktivitätssteigerungen, eine erhöhte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, weitreichende Kostensenkungen und damit eine erhöhte Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unsere Experten sind Ihnen gerne behilflich und freuen sich auf Ihre Anfrage.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Kontakt

The future of automation.
Summarized in 3 letters.

BIC RPA

Do you want to drive automation in your company and take the next step? Rely on the use of Robotic Process Automation and be one step ahead of your competitors! The targeted use of robotics will open up new potential for your entire company. BIC RPA provides the virtual workforce you need to free your employees from monotonous, repetitive tasks and let them concentrate on value-creating work that requires human intelligence.

Sprungmarke

Shaping the future of process automation with RPA

Are you looking for a solution that speeds up your processes, minimizes human errors and saves costs? With BIC RPA, you are relying on a tool that drives digital transformation and thus enables a future-oriented work environment that previously seemed impossible. Through the targeted use of Robotic Process Automation, you increase the quality and speed of your business processes and that way achieve a long-term competitive advantage. Automate repetitive work through bots and finally make time for the really important tasks again.

Reach the next level of automation.
With our innovative tool BIC RPA.

Activities automated by robots are reliable, error-free, fast, safe and available at all times. With the intelligent use of the latest technology for robotic process automation, you will be a pioneer in digital transformation.

BIC RPA

Design a robot that perfectly suits you

Benefit from our extensive repertoire of templates and pre-built components and create a software robot that is graphically and visually tailored to your ideas and requirements. The robots are easy-to-use and can be implemented using the intuitive drag-and-drop function. Thanks to our zero code application and the high level of user-friendliness, your employees can work with BIC RPA without much training. With the help of the collaborative function and the problem-free connection to, for example, Outlook or Excel, there is nothing standing in the way of working together with our innovative automation software.

Smart collaboration between humans and robots

The robots of BIC RPA can either work independently or act together with your employees in a team. In the case of supervised automation, your digital helpers jointly work with you on tasks that still require human intervention. Whereas the unattended automation enables your robots to work autonomously, making repetitive back-office activities for your employees a thing of the past. Thanks to the most advanced technologies based on Artificial Intelligence and Machine Learning, the bots are able to constantly develop themselves and are always by your side to automate your business processes.

rpa software
robotic process automation software

The activities of Robotic Process Automation always in view

Would you like to use your bots in a targeted manner and not lose track of them? With the help of the comprehensive management dashboard, you can easily manage your bots and use them where they are needed, according to your individual requirements. Have everything under control at all times, even on the go, and let our mobile application inform you in real time about the progress and process performance of Robotic Process Automation. Thanks to the extensive dashboards, you are always well prepared for audits and fully convince your auditor during your next inspection.

Start now and automate your digital future today

The targeted use of our RPA software will tremendously increase the efficiency in your company.
 Benefit from the advantages of BIC RPA.

star_badge
Innovative technologies
Always be up to date thanks to the use of the latest technologies and the integration of a powerful API.
star_badge
Entire automation lifecycle
With BIC RPA, you acquire a software that covers the entire automation cycle in your business.
star_badge
Flexible provision
Select the right option for you and choose between on-premises, private cloud or public cloud installation.

The future of
digital transformation
starts now!

Do you want to relieve your employees of time-consuming work and automate your business processes? Your digital workforce in the form of software robots will actively support you in doing so.

robotic process automation icon

Let bots take over time-consuming tasks in the future. By using BIC RPA, you can not only increase the productivity of your employees, but also increase their satisfaction in their daily work.

Costs Icon

Thanks to our smart automation solution, you quickly cut costs in your entire company and minimize the susceptibility to errors, especially for repetitive tasks.

business process management icon

With BIC RPA you choose an end-to-end platform that leaves nothing to be desired. From workflow automation to active management and monitoring, we are always at your side.

With BIC RPA you benefit from holistic software that supports you in automating your processes throughout your company. That way you achieve enormous increases in productivity, higher customer and employee satisfaction, far-reaching cost reductions and thus increased added value in your company.

Do you have
any questions?

Do you have any questions about our products or services? Our experts will gladly assist you and look forward to your request.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Contact