Suchen Sie noch oder arbeiten Sie
schon? Mit Low Code zum Ziel.

BIC DPA

Die Suche nach einer passgenauen, professionellen Automatisierungssoftware ist zeitaufwändig und komplex. Das Angebot ist weitreichend, jedoch erfüllen Standard-Tools oftmals nicht die eigenen Anforderungen. Mit BIC DPA endet Ihre Suche nach einer maßgeschneiderten Automationslösung. Profitieren Sie von vordefinierten Bausteinen und lassen Sie noch heute eine individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene digitale Anwendung erstellen.

Sprungmark

Ein Tool für Prozessautomatisierung, das sich nach Ihren Bedürfnissen richtet?

Für die Implementierung einer Anwendung zur Prozessautomatisierung investieren Entwickler in der Regel viel Zeit und Aufwand. Basierend auf Best-of-Breed Technologien ist BIC DPA das ideale Werkzeug, um die Entwicklung solcher Tools zu beschleunigen. Realisieren Sie auf diese Weise schnell und kostengünstig eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene digitale Lösung und profitieren Sie von Hochleistungsworkflows, Building Blocks sowie der Integration von Schlüsseltechnologien wie RPA, AI und API.

BIC DPA

Gewusst wie! Simple, Agil, Smart.
Automation mit GBTEC

Mit BIC DPA ist Prozessautomatisierung nicht mehr länger Wunschdenken. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unserer Automationstechnologie und lassen Sie effiziente Prozessausführung in Ihrem Unternehmen Wirklichkeit werden.

Business Process Automation Software

Vordefinierte Bausteine für eine schnelle Automatisierung

Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Unternehmens durch eine ganzheitliche Prozessautomation mit BIC DPA. Neben einer Basisarchitektur stellt unser Tool auch ein umfassendes Repertoire an Komponenten zur Verfügung, mit denen wir intuitiv und in Rekordzeit eine für Ihr Unternehmen passgenaue Lösung erstellen können.  Die Architektur und einzelne Bausteine können dynamisch konfiguriert werden, so dass sie voll und ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. BIC DPA deckt alle Funktionalitäten ab, die in einer umfangreichen Geschäftslogik benötigt werden und lässt somit keine Wünsche offen, um die Prozessautomation in Ihrem Unternehmen erfolgreich auszurollen.

 

Minimaler Programmieraufwand durch Low Code Workflows

Steigern Sie die Produktivität und Agilität Ihres gesamten Unternehmens und schaffen Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Durch die Verwendung von Low Code Workflows wird der Programmieraufwand auf ein Minimum reduziert und Arbeitsergebnisse werden noch schneller in die Tat umgesetzt. Sie erhalten eine passgenaue digitale Lösung zur Automatisierung Ihrer Prozesse - mit geringem Aufwand und minimalen Kosten. Profitieren Sie von einer umfangreichen Datenverwaltung, vordefinierten Berichten und Grafiken sowie einer integrierten Dokumentenverwaltung.

low code platform

Mit BIC DPA hat Ihre Suche ein Ende!

Profitieren Sie von den Vorteilen, die sich Ihnen durch die umfassende Prozessautomation mit BIC DPA bieten. Beginnen Sie jetzt und legen Sie noch heute die Bausteine für morgen.

star_badge
Open Source Anwendung
Die Bereitstellung als Open Source Anwendung ermöglicht die flexible Verwendung einzelner Bausteine für eine auf Sie abgestimmte Lösung.
star_badge
Integration von RPA und AI
Erzielen Sie schnelle Erfolge durch die Anbindung von Schlüsseltechnologien und schöpfen Sie so das volle Automatisierungspotential aus.
star_badge
Multi devices & Multi languages
Egal ob auf dem Computer oder Ihrem mobilen Endgerät - das Tool steht ihnen jederzeit griffbereit und auf verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Die Entscheidung für ein Automationstool war nie einfacher!

Sie wollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen automatisieren und gleichzeitig mit Agilität und Dynamik punkten? Dank vordefinierter Bausteine sparen Sie neben dem hohen Zeit- und Arbeitsaufwand auch die damit verbundenen Entwicklungskosten.

Kosten Icon

Automatisierung muss nicht teuer sein:
Vermeiden Sie erhebliche Entwicklungskosten durch die Verwendung von bestehenden Automationsbausteinen.

Uhrzeit Icon

Langwierige Projekte gehören der Vergangenheit an:
Erhalten Sie mit BIC DPA in kürzester Zeit eine leistungsstarke Automationslösung.

automation icon

Individuelle Prozesse erfordern individuelle Automationslösungen:
Profitieren Sie von einer passgenauen Automatisierungssoftware für Ihren speziellen Anwendungsfall.

BIC DPA liefert Ihnen die notwendigen Bausteine für Ihre Architektur und die Automation Ihrer Prozesse. Stellen Sie sich eine Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. So entsteht im Handumdrehen ein Tool, das sich voll und ganz nach Ihnen richtet - nicht anders herum!

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unsere Experten sind Ihnen gerne behilflich und freuen sich auf Ihre Anfrage.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Kontakt

Still searching or already working?
Reach your goal with low code.

BIC DPA

The search for a custom-fit, professional automation software is time-consuming and complex. There is a wide range of products available, but standard tools often do not meet your individual requirements. With BIC DPA, your search for a customized automation solution ends now. Benefit from pre-defined modules and a digital application tailored to your company's needs.

Sprungmarke

A process automation tool tailored to your specific needs?

Developers usually invest a lot of time and effort to implement a process automation application. Based on best-of-breed technologies, BIC DPA is the ideal tool to accelerate the development of such tools. This way, you can quickly and cost-effectively implement a digital solution tailored to your company and benefit from high-performance workflows, building blocks and the integration of key technologies such as RPA, AI and API.

BIC DPA

Know how! Simple, agile, smart.
Automation with GBTEC

With BIC DPA, process automation is no longer wishful thinking. Benefit from the numerous advantages of our automation technology and make efficient process execution a reality in your company.

Business Process Automation Software

Predefined modules for fast automation

Increase your company's productivity through holistic process automation with BIC DPA. In addition to a basic architecture, our tool also provides a comprehensive repertoire of components with which we can intuitively and in record time create a customized solution for your company. The architecture and individual components can be dynamically configured so that they are fully tailored to your individual needs. BIC DPA covers all functionalities required in a comprehensive business logic and thus leaves nothing to be desired in order to successfully roll out process automation in your company.

Minimum programming effort thanks to low code workflows

Increase the productivity and agility of your entire company and free up more time for the really important tasks. By using low code workflows, programming effort is reduced to a minimum and work results are put into action even faster. You get a custom-fit digital solution to automate your processes - with little effort and at minimal cost. Benefit from comprehensive data management, predefined reports and graphics as well as integrated document management.

low code platform

With BIC DPA, your search is over!

Benefit from the advantages of comprehensive process automation with BIC DPA. Start now and easily lay the building blocks for workflow acceleration today.

star_badge
Open source application
Thanks to its open source framework BIC DPA allows the flexible use of individual components for a perfectly tailored solution.
star_badge
Integration of RPA and AI
Fully exploit the automation potential of your processes and achieve rapid success by connecting leading key technologies such as RPA and AI.
star_badge
Multi devices & Multi languages
Whether on a computer or a mobile device - the tool is always ready to hand, easy to use and available in multiple languages.

The decision for an automation tool has never been easier!

You want to automate the processes in your company and at the same time score points with agility and dynamics? Thanks to pre-defined modules, you save not only the time and effort involved, but also the emerging development costs.

Automation doesn't need to be expensive:
Avoid considerable development costs by using existing automation modules.

Lengthy projects are a thing of the past:
With BIC DPA, you obtain a powerful automation solution in the shortest possible time.

Individual processes require individual automation solutions:
Benefit from a custom-fit automation software for your specific application.

BIC DPA provides you with the necessary building blocks for your architecture and the automation of your processes. Put together a solution tailored to your needs. In no time at all, you'll have a tool that does what you want - not the other way around!

Do you have
any questions?

Do you have any questions about our products or services? Our experts will gladly assist you and look forward to your request.

sales@gbtec.de
+49 234 97645 -110

Contact